Sie sind hier: Home » Karriere

Karriere

Die WESER Bauelemente-Werk GmbH ist ein erfolgreiches und solides mittelständisches Industrieunternehmen und hat sich in den vergangenen 70 Jahren infolge seiner Kompetenz zu einem Spezialisten für Betonwaren im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus sowie Wandverkleidungen entwickelt. Unsere Haupt-Marken WESERWABEN® und DE RYCK by WESER sind beim deutschen Baustoffhandel etabliert und auch auf dem europäischen Markt bekannt. Eine ständige Weiterentwicklung vorhandener Artikel und Innovationen bei neuen, marktgerechten Produkten begründen die Marktführerschaft von WESERWABEN® als Spezialisten in vielen Nischenbereichen.

 

Momentan haben wir keine offene Stelle zu vergeben, freuen uns aber über Initiativbewerbungen.

 

 

WESER Bauelemente-Werk GmbH
Leitung Vertrieb & Marketing - Silke Frey
Alte Todenmanner Str. 39 - 31737 Rinteln
Telefon: 05751 / 9604-0  -  E-Mail: personal@weserwaben.de