Hilfsaktion Ukraine: Wir packen mit an!

Kurz vor Ostern hat sich bereits zum zweiten Mal ein mit Hilfsgütern beladener LKW auf den Weg nach Polen gemacht. Von dort erfolgte die Weiterverteilung an die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine. Die groß angelegte Hilfsaktion wird von der Firma Stüken aus Rinteln professionell organisiert. 
Die Geschäftsleitung der WESER Bauelemente-Werk GmbH beteiligte sich auch dieses Mal mit einer Spende. "Wir unterstützen diese Hilfsaktion aus Solidarität mit den Menschen in der Ukraine. Zudem wissen hierbei, dass die Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden", sagt Silke Frey, Prokuristin der WESER Bauelemente-Werk GmbH.

Bildzeile:
V. l. n. r.: Klaus-Werner Volker (Leiter Verkauf Hubert Stüken GmbH), Chris Redeker (Projekteinkauf Hubert Stüken GmbH), Michael Fritz (Bankstellenleiter Volksbank in Schaumburg), Anja Bracht (Vorstand Volksbank in Schaumburg), Silke Frey (Prokuristin WESER Bauelemente-Werk GmbH) setzen ein gemeinsames Zeichen (Foto: Philipp Wohlert, Huber Stüken GmbH)